Pressebericht: 15 November 2010

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am Samstag fragte sich das ganze Stadion: Wer sind den überhaupt die Kandidaten, die in einem möglichen künftigen Präsidium zur Verfügung stehen könnten? Unser Wahlausschuss-Vorsitzender Manfred David erklärte, dass man nun sogar noch mit einem zweiten Präsidentschaftskandidaten im Gespräch stünde.

Aus dem Vierer-Team welches der MM letzte Woche ankündigte liegen nun die ersten drei Namen sogar schon vor. Der Name des Großkonzerns ist das Käfertaler Energieanlagenbauer und Bahntechnik-Anbieter Alstorm welcher unser Jugendförderzentrum schon bereits als Sponsor unterstützt. Der Vertreter des Konzerns, ist der Kommunikationsleiter Immo von Fallois. Hinzu kommt Klaus Hafner, früherer Chef des HiFi-Spezialisten "Hirsch und Ille", heute Geschäftsführer der in Mannheim ansässigen "expert Galerie" der bereits Mitglied im Business-Club ist. Der dritter im Bunde ist Klaus Geschwill, der zum SVW bereits als Teilhaber und Geschäftsführer des Waldhof-Premium-Partners "Braun Metallbetriebs GmbH" (Graben-Neudorf) eine Verbindung zum Klub aufgebaut hat. Alle wollen sich allerdings nicht als Nummer eins im Klub bewerben, sondern stehen für Tätigkeiten im Präsidium zur Verfügung.

Als möglicher Gegenkandidat, auch für den Präsidentenposten, hat sich der Kaiserslauterner Finanzdienstleistungs-Unternehmer Helmut Rufe beim Wahlausschuss vorgestellt: "Die Kandidaten werden der Mitgliederversammlung von uns vorgeschlagen. Dass sich inzwischen zwei Teams bewerben, heißt nicht automatisch, dass es eine Kampfabstimmung geben muss", erklärt David die aktuelle Situation.




Sie wollen hier in mehr als 20.000 Artikeln Ihre Werbung sehen? Schreiben Sie uns einfach an.