Spielbericht: 24.Spieltag 11/12 SC Freiburg U19 - SV Waldhof U19

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche


SC Freiburg U19 - SV Waldhof U19 1:0 (1:0)

Frühes Gegentor entscheidet die Partie

Auf dem Papier hätten die Vorzeichen vor der Partie nicht extremer sein können. Hier der aktuelle Tabellenzweite und Erstligist, Deutscher A-Juniorenmeister von 2008 und Deutscher A-Junioren-Pokalsieger von 2009 und 2011 mit insgesamt 16 Vertragsamateuren.

Auf der anderen Seite die Waldhof-Jungs, weiterhin ohne die beiden verletzten Top-Angreifer Ioannis Mystakidis (wechselt im Sommer zum SC Freiburg) und Aytunc Önerler. Zu allem Überfluss gerieten die Waldhöfer auch noch nach nur vier Minuten mit 1:0 in Rückstand.

Angetrieben durch einen hochmotivierten Cheftrainer Stephan Groß kamen die Waldhof-Buben immer besser ins Spiel und kämpften wie immer sehr leidenschaftlich - scheiterten wie so oft letztendlich an ihrer eigenen Abschlußschwäche. Noch in der letzten Sekunde des Spiels köpfte Erdogan Ihsan an den Innenpfosten des Freiburgers Gehäuse. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte wieder einmal das grosse Torwart-Talent Dennis Broll heraus.

Jetzt kommt es tatsächlich am Sonntag, den 20.5.2012 um 13 Uhr zum hochbrisanten „Endspiel“ gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Bei einem Sieg könnten die Waldhöfer den Bundesligist aus dem Kraichgau auf einen Abstiegsplatz schieben und sich selbst auf einen Nichtabstiegsplatz.

Statistik

SC Freiburg:

Fuhry, M. Schulz, Günter, Göppert (87. Daouri),Gutjahr, Menig, Stanko, Kerk(77. Ehret), Knab (90. Ludy), Gouaida, Gabriele (73. Tasli)


Waldhof Mannheim

Broll, Hauck, Kaiser, Dell (83. Erdogan), Raab, Kochendörfer, Can, Birli (67. Sellentin), Atik, Günther-Schmidt, Franzin (80. Öncüler)

Zuschauer:

180

Tore:

1:0 Kerk (4.)

Schiedsrichter:

Treiber (Neuburg)

Quelle: SV Waldhof Mannheim 07 / Infos Michael Schüssler



Sie wollen hier in mehr als 20.000 Artikeln Ihre Werbung sehen? Schreiben Sie uns einfach an.