Spielbericht 12/13: SV Waldhof Mannheim U19 - VfR Aalen U19

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

SV Waldhof Mannheim U19 - VfR Aalen U19 2:2 (2:1)

Die U19 des SV Waldhof blieb auch im fünften Spiel nacheinander ungeschlagen und erkämpfte sich ein 2:2 (2:1) Unentschieden gegen den VfR Aalen.

Während die Gäste komplett mit dem älteren A-Jugend Jahrgang an den Start gingen, gab auf Seiten der Waldhof Buben sogar U17 Spieler Clement Glässer sein Debut. Nach einer verhaltenen Anfangsphase schloss Ali Burc zwei blitzsaubere Konter zur 2:0 Führung der Blau / Schwarzen ab. Die körperlich überlegenen Gäste erzielten kurz vor dem Pausenpfiff den verdienten 2:1 Anschlusstreffer. Im zweiten Durchgang baute der Zweitliga Nachwuchs aus Aalen enormen Druck auf. Auf Seiten des SV Waldhof machte sich der Kräfteverschleiß der letzten Wochen jetzt deutlich bemerkbar und die Jungs von Frank Schwabe und Marc Ritschel konnten sich nur noch selten aus der Umklammerung befreien. Nachdem Yannick Haag und Ali Burc zwei klare Torchancen nicht nutzen konnten erzielte der VfR Aalen nach einem Eckball den verdienten Ausgleichstreffer. “Mit unserem letzten Aufgebot, haben wir heute leidenschaftlich gegen eine sehr starke Aalener Mannschaft dagegen gehalten. Aufgrund der Spielanteile können wir uns über das Remis nicht beschweren. Spielerisch war das heute sicher zu wenig, was aber ein Stück weit der personellen Situation geschuldet ist” so Trainer Frank Schwabe.

SV Waldhof: Broll, Arslan, Glückschalt, Becker, Helbig, Gülmez, Immel, Glässer, Haag (75. Budimir), Burc (85. Makan), Avci



Sie wollen hier in mehr als 20.000 Artikeln Ihre Werbung sehen? Schreiben Sie uns einfach an.