Spielbericht 13/14 Testspiel: SV Waldhof - Kehler FV

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche


SV Waldhof Mannheim 07 1:0 (1:0) Kehler FV
Waldhof Mannheim Testspiel
Sonntag, 9. Februar 2014, 14 Uhr MESZ, Seppl-Herberger-Stadion

Endstand 1:0

Zuschauer: 80
Schiedsrichter: Beringer (Ludwigshafen-Oppau), Assistenten: Schmidt (Frankenthal), Bauer (Neuhofen)

KFV.jpg
Startelf:

D.Broll - Stiller, Becker, Hartmann, Graciotti - Zeric, Bakis - Ismaili, Öztürk, Amiri - Bektashi - Trainer: Kenan Kocak

Einwechslungen:

Scored after 35 minutes 35' Erdogan für Öztürk
Scored after 46 minutes 46' Kasal für Zeric
Scored after 55 minutes 55' Avci für Amiri
Scored after 63 minutes 63' Burc für Bektashi
Scored after 79 minutes 79' Yazgan für Ismaili

Reserve: Knödler (Tor), Saiti


Startelf:

Kornmaier - Göhringer, Savane, Weschle, Sax, Armbruster, Laifer, Karamehmedovic, Benchenane, Maier, Zimmerer - Trainer: Bora Markovic

Einwechslungen:

Scored after 55 minutes 55' Assenmacher für Savane
Scored after 55 minutes 55' Sert für Karamehmedovic
Scored after 77 minutes 77' Zimmer für Weschle
Scored after 77 minutes 77' Ulusoy für Zimmerer

Reserve: Braun (Tor)


Scored after 31 minutes 31' 1:0 Bektashi

Yellow card.png keiner

Yellow card.png n.b.

Bericht:

(by) Mit 1:0 konnte das Team um Trainer Kenan Kocak, nach dem gestrigen 3:0-Erfolg gegen den SSV Ulm, auch gegen Oberliga-Klub Kehler FV die Oberhand behalten. Schütze des goldenen Treffers war erneut Shqipon Bektashi. Wermutstropfen war eine Verletzung von Nachwuchstalent Sebahattin Öztürk, der mit einer Knöchelverletzung bereits in der ersten Hälfte vom Platz mußte.

Auf zehn Positionen gegenüber des Vortrages verändert, konnten die Blau-Schwarzen dennoch über 90 Minuten überzeugen. Der Oberligist aus dem Südbadischen kam über die gesamte Spielzeit zu keiner nennenswerten Torchance. Der SVW vermochte es dagegen immer wieder gute Einschussmöglichkeiten zu kreieren, schlug daraus aber zu wenig Kapital. Bereits nach einer Viertelstunde standen drei glasklare Chancen auf der Habenseite, wovon Ajdin Zeric die größe vergab, als er einen Foulelfmeter zu unplatziert schoß, so dass Kehls Kronmaier parierte.

Das Tor zum 1:0 erzielte Bektashi nach etwas mehr als einer halben Stunde, als er alleine auf das Tor der Gäste stürmte und die Kugel mit links an den Innenpfosten und damit in die Maschen hämmerte. Kurz darauf mußte Öztürk nach einem Tritt seines Gegenspielers ausgewechselt werden, eine genaue Diagnose wird jedoch erst am Montag erwartet.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb der SVW spielbestimmend, konnte jedoch nicht mehr nachlegen, so dass es beim verdienten, aber knappen Erfolg blieb.

Am kommenden Samstag findet mit der Begegnung bei der SG Sonnenhof Großaspach die große Generalprobe statt, bevor es 6 Tage später beim FSV Mainz 05 II (Fr. 21.02., 19 Uhr) zum Auftakt in der Regionalliga Südwest kommt. Die Begegnung in der Fautenhau beginnt um 14 Uhr. Das letzte Freundschaftsspiel findet dazwischen beim Mannheimer FC Phönix statt. Dieses Spiel wird auf der Sportanlage am Herrenried ebenfalls um 14 Uhr angepfiffen.


Quelle: SVWM vom 09.02.2014



Sie wollen hier in mehr als 20.000 Artikeln Ihre Werbung sehen? Schreiben Sie uns einfach an.